Erfahre mehr über die Philosophie der Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm

Über uns

Mitarbeiter erzählen, Werte, 10 Gute Gründe

Erfahre mehr über die Philosophie der Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm

Über uns

Mitarbeiter erzählen, Werte, 10 Gute Gründe

Mitarbeiter erzählen

 

Jobs Duwensee Spedition Heusenstamm - Mitarbeiter erzählen

Robin Boll

Fernverkehr National

"Nach der Ausbildung (bei der ich große Unterstützung erfahren habe) wurde ich bei Duwensee übernommen. Ich konnte mich direkt als Disponent mit viel Verantwortung und viel Freiheit beweisen.

Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum Logistik-Fachwirt, diese kann ich berufsbegleitend ausführen. Und mich somit weiterbilden und gleichzeitig meinen vollen Einsatz in der Fima bringen.

An Duwensee schätze ich das in mich gebrachte Vertrauen und die Freiheit, meine Arbeit so zu gestalten, wie ich es möchte. Außerdem kann ich mich hier perfekt weiterentwickeln, sowohl beruflich als auch privat."

Jobs Duwensee Spedition Heusenstamm - Mitarbeiter erzählen

Stefanie Klees

Kaufmännische Angestellte

"Duwensee war für mich als Arbeitgeber interessant, da es mit acht Kilometern Entfernung nah an meinem Wohnort liegt und ich somit sehr flexibel bleiben kann, wenn meine Familie etwas hat bzw. braucht. In Duwensee habe ich außerdem einen Arbeitgeber gefunden, der wirklich familienfreundlich ist, was mich als Mutter sehr freut und ich auch zu schätzen weiß.

Ich habe in dem Bereich Lagerlogistik, in dem ich tätig bin, ein superliebes Team bekommen, mit dem ich über den Tag viel lachen kann. Das erleichtert selbst die stressigsten Momente. An meiner Arbeit an sich gefällt mir, dass es nie langweilig wird. Es gibt jeden Tag eine neue Herausforderung, die es zu bewältigen gilt."

Jobs Duwensee Spedition Heusenstamm - Mitarbeiter erzählen

Claudia Lamprecht

Personalmanagement / Buchhaltung

"Ich arbeite gerne bei der Spedition Duwensee, weil wir hier ein tolles und unterschiedliches Team von Mitarbeitern sind. Der Umgang untereinander ist respektvoll, hilfsbereit, nett und locker. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es gibt wirklich immer etwas zu tun; von Langeweile kann bei uns nicht gesprochen werden. "
Jobs Duwensee Spedition Heusenstamm - Mitarbeiter erzählen

Dominik Schüler

Auszubildender

"Seit nun fast 2 Jahren gehe ich meiner Ausbildung in der Spedition Duwensee nach. Meine Zeit hier hat mich sowohl persönlich als auch beruflich weitergebracht. Dies liegt neben der sehr abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung auch an den Kollegen im Büro, im Lager und unseren Fahrern, die jeden Tag mit vollem Einsatz dabei sind."

Jobs Duwensee Spedition Heusenstamm - Mitarbeiter erzählen

Sandra Schindler

Disposition / Business Development / Social Media

"2019 bin ich bei der Spedition Duwensee als Disponentin für Englandtransporte gestartet. Bereits von Beginn an war hier meine Teilzeitarbeit in diesem Job nie ein Thema und nie hinderlich, was ich so aus der Speditionsbranche nur selten kannte. Mir war es immer wichtig, neben meiner eigentlichen Arbeit auch hinter der Marke und dem Produkt zu stehen. Das kann ich bei Duwensee definitiv und es macht mir immer Spaß, das Unternehmen nach außen zu repräsentieren und unsere Werte und unseren Service zu vertreten.

Mittlerweile bin ich neben der dispositionellen Arbeit im Team verantwortlich für die Sales und die Social-Media-Kanäle und kann so auch meine kreative Ader voll einfließen lassen.

Es ist schön, dass man hier nicht eingefahren in seinem eigentlich Bereich arbeiten muss, sondern man kann jederzeit über den Tellerrand hinaus blicken, wenn man das möchte, und seine eigenen Ideen mit einspielen lassen und auch umsetzen."

Gemeinsam erfolgreich
#oneteam #wirwollendich #today

Wir bewegen was - machst du mit?
 

Diese Werte leben wir

 

Diese Werte leben wir bei Duwensee - Ehrlichkeit
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Der Unternehmenserfolg sowie die positive Stimmung im Team basieren auf Ehrlichkeit und Kollegialität am Arbeitsplatz. Wir leben diese Werte.
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Respekt
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Respekt

Respekt

Das Lösen von Konflikten und die Grundlage für einen sachlichen Austausch ist nur mit einem respektvollen Umgang miteinander möglich. Wer bereit ist, sich dementsprechend zu verhalten, darf in unserem Unternehmen erwarten, ebenfalls respektvoll behandelt zu werden.
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Transparenz
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Transparenz

Transparenz

Eine transparente Unternehmensführung schafft Vertrauen. Vertrauen wiederum fördert das Engagement und da produktive Wohlbefinden. Ohne offene Fragen und mit Vertrauen arbeitet es sich besser.
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Zuverlässigkeit
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Besonders in der Logistik ist Zuverlässigkeit ein wichtiges Thema. Nur wenn Termine und Lieferketten eingehalte werden, ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Es kommt also auf die eigene Grundeinstellung an.
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Qualität
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Qualität

Qualität

Wer gute Arbeit leistet, wird belohnt. Und damit meinen wir nicht nur jeden einzelnen Mitarbeiter, sondern unser Unternehmen als Ganzes. Wir liefern einwandfreie Qualität seit drei Generationen und wollen dieses Level beibehalten. Dazu gehören qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Teamgeist
Diese Werte leben wir bei Duwensee - Teamgeist

Teamgeist

Wenn man sich aufeinander verlassen kann, fällt auch die Arbeit leicht. Wir arbeiten alle zusammen an einem gemeinsamen Ziel und wissen, worauf es ankommt. Wir können uns jederzeit zu 100% aufeinander verlassen – auch auf dich?
Werde Teil des Duwensee-Teams!

Du hast Lust, etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns richtig!
 
Was sind deine Werte?
#freshstart #opportunities #passion

Bewirb dich und sag es uns persönlich!

10 Gute Gründe

 

Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Familiäre Strukturen
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Teamgeist
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
flache Hierarchien
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
sicherer Arbeitsplatz
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Wir-Gefühl
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
langjährige Erfahrung
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Hohe Fachkompetenz
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Leistungsgerechte Entlohnung
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Gute Arbeit, gute Laune, guter Tag!
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Familiäre Strukruren
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Teamgeist
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
flache Hierarchien
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Sicherer Arbeitsplatz
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Wir-Gefühl
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Weiterbildungs­möglichkeiten
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Langjährige Erfahrung
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Hohe Fachkompetenz
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Leistungsgerechte Entlohnung
Arbeiten bei Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH Heusenstamm - 10 Gute Gründe
Gute Arbeit, gute Laune, guter Tag!

You like to move it? Wir auch!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Jetzt durchstarten: Bei uns findest du bestimmt den Job, der zu dir passt. Worauf wartest du noch?
 
Wir bewegen was - mach mit
100 %
Moderne und digitale
Prozesslösungen
100 +
Ansprechpartner
im Unternehmen
57 Jahre
Branchenerfahrung
im Bereich Spedition und Logistik

© Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH | webdesign & seo by webranking